Verway Clean Energy – Was genau musst Du mitbringen ?

Werbung durch Verlinkung
[Total: 1 Average: 5]

Verway Clean Energy, ein weiterer Bereich von Verway kann dir eine Menge verdienst einbringen wenn du verstehst was daran so lukrativ ist. Des weiteren wirst du erfahren, was genau du brauchst um mit Clean Energy anzufangen.

Was genau ist Verway Clean Energy ?

Wie der Name wahrscheinlich schon sagt, geht es hier um saubere Energie. Genau genommen in erster Linie Ökostrom. Des weiteren um Gas und Wärme.

Sehr viele Menschen bezahlen tatsächlich noch zu viel Nebenkosten in Sachen Energie. Dabei kann es schon sein das der privat Kunde gute 100 Euro durch ein wechseln mit Verway Clean Energy einspart. In anderen Bereichen wie Gas sieht das ähnlich aus.

Warum ist der Einstieg in diesen Bereich so einfach?

In erster Linie braucht man kaum Qualifizierung in diesen Bereich. Als Vertriebspartner verlangt man kein Geld vom Kunden. Eher das Gegenteil, man bringt noch Geld. Das ist für beide Seiten angenehm und es kommt dadurch zu viel mehr Abschlüssen als vielleicht in anderen Bereichen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sofort Ergebnisse hat. Ein Vertriebspartner der gerade erst anfängt kann trotzdem im ersten Monat über 1000 Euro verdienen da man pro Umstellung um die 100 Euro verdient.

Du willst dazu mehr erfahren, dann schreibe mir doch auf Instagram oder melde dich direkt bei Verway an und ich melde mich dann bei dir. Jedoch erfährst du hier eigentlich das wichtigste.

Was brauchst du jetzt genau um anzufangen mit Verway Clean Energy ?

Als aller erstes brauchst du die Partnerschaft bei Verway die dich im Jahr 49 Euro kostet. Diese verlängert sich nicht automatisch. Das heißt, du musst dich selber kümmern ob du weiterhin Provisionen bekommen willst oder nicht.

ACHTUNG: Eine Mitgliedschaft ist nur noch mit einem Starter Paket von Verway möglich.

Jetzt Verway Mitgliedschaft beantragen !

Als zweites und eigentlich schon letztes brauchst du ein Smartphone oder Tablet um die Verträge umstellen zu können. Eine App dazu findest du in deinem Store.

Meiner Meinung ist es etwas besser die Verträge mit einem einigermaßen Vernünftigen Tablet umzustellen. Du lässt wahrscheinlich deinen Kunden etwas mitschauen und das macht sich auf den Smartphone nicht ganz so gut. Funktioniert jedoch trotzdem. Falls du also kein Tablet hast und du dir deshalb erstmal keins zulegen willst, dann lass dir von mir nicht einreden das es schlechter oder sonstwas ist.

Verträge abschließen Papierlos mit dem Tablet

Du brauchst um Verträge Papierlos ab zuschließen kein High End Tablet. Es reicht wenn du dich erstmal im günstigeren Bereich umgibst. Es sollte jedoch keine extrem billig Marke sein.

Samsung Galaxy Tab A T580 25,54 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC

Samsung Galaxy Tab A T580 25,54 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,6 GHz Octa-Core, 2GB RAM, 32GB eMMC, Wifi, Android 6.0) schwarz

Mit diesen Tablet kannst du beruhigt Verträge mit der Verway Clean Energy App abschließen. Das Samsung Galaxy Tab A T580 verfügt über ein 10 Zoll Display. Diese Größe solltest du schon haben damit du einen guten Blick auf die ganze Bandbreite der App hast.

Das Design sieht super aus und die Akkulaufzeit ist auch vollkommen ausreichend. Wenn du lange unterwegs bist, kannst du es mit einer Powerbank unterstützen.

Die Android Version ist nicht mehr die Aktuellste jedoch reicht es für den Anfang. Du kannst nach 2-3 erfolgreichen Monaten dann schon auf Apple umsteigen wenn du das willst.

Jetzt kannst du starten !

Nachdem du diese beiden Sachen hast und dich mit der App vertraut hast, kannst du vielleicht schon deine eigenen Verträge umstellen damit noch viel einfacher deine erste Provision verdienen kannst. Weitere Informationen im Bereich Vertrieb im Energiebereich findest in diesen Artikel. Strom und Gas verkaufen oder in den Artikel : Geld verdienen im Energiebereich .

Viel Erfolg, dein Networkboss

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*