Das Buch – Umsatz Extrem

Werbung durch Verlinkung
[Total: 2 Average: 5]

Das Buch Umsatz Extrem, kannst du jetzt in diesem Artikel kennen lernen. Bei diese Buch handelt es sich um Fachliteratur im Bereich Verkaufen. Hauptbestandteil des Buches ist der B2B Bereich.

Kurze Inhalte von dem Buch – Umsatz Extrem

Dieses Buch ist für Leser die gerade erst anfangen im Verkauf zu starten aber auch für fortgeschrittene. Es sind extrem viele Tipps und Beispiele vorhanden. Dirk Kreuter hat in diesen Buch 10 Prinzipien vorgestellt.

Das Prinzip der maximalen Vorstellungskraft

Das Prinzip des bedingungslosen Dienens

Das Prinzip der umgekehrten Pyramide

Das Prinzip der radikalen Selbstdisziplin

Das Prinzip des längsten Hebels

Das Prinzip des passenden Werkzeugs

Das Prinzip der extremen Schmerzfreiheit

Das Prinzip der radikalen Vorwärtsorientierung

Das Prinzip der geistigen Brandstiftung

Das Prinzip der stärksten Emotion

Zu jeden Artikel bekommst wissenswerte Beispiele. Nachdem du dieses Buch gelesen hast, hast du wahrscheinlich eine größer Vorstellungskraft was dein Umsatz angeht. Du kannst dich besser alleine motivieren. Du bekommst an die wie ein Verkaufsgespräch von vorne bis hinten aussehen sollte. Du kannst in Zukunft die geistige Brandstiftung an deine Kunden anwenden und hast deine Emotion besser in Griff. Das Endresultat ist definitiv klar. Du wirst mehr Umsatz machen wenn du diese Punkte auch umsetzt.

Das Buch Umsatz Extrem ist Besteller Nr.1 bei Amazon und hat etwas mehr als eine 4 Sterne Bewertung. Viele Käufer meinten, dass das Buch absolute Pflicht ist für die, die mehr aus ihrem Geschäft machen wollen.

Ich bin sogar der Meinung, das dieses Buch Umsatz Extrem sehr Nahe an die Vertriebsoffensive kommt. Klar werden dort viel mehr Themen genauer durchleuchtet jedoch wäre das Buch ein absoluter Vorteil für Verkäufer die nicht auf ein Event möchten.

Wenn ich dich mit diesen Artikel motiviert habe das Buch zu kaufen, dann schreib mir doch was in den Kommentaren und gib den Beitrag eine 5 Sterne Bewertung. Markiere dir wichtige Stellen im Buch und schreibe dir auch vieles raus damit du das maximale aus Umsatz Extrem entnehmen kannst. Dein Networkboss

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*