Aloe Vera zum essen und trinken

Werbung durch Verlinkung
[Total: 1 Average: 5]

Endlich gibt es Aloe Vera zum essen. Aloe Vera ist mittlerweile weit verbreitet. Fast jeder weis, dass diese Pflanze eine Wunderpflanze ist für den Menschen aber auch Tier besonders gesund ist. Im Kosmetik Bereich wird diese Pflanze oft eingesetzt bzw. intigriert. Nur leider ist oft nicht viel Aloe Vera vorhanden was auf Cremes etc. draufsteht. Oft sind Cremes mit hohen Aloe Vera Anteil etwas teurer und wahrscheinlich deshalb nicht für den Massenmarkt tauglich.

In diesem Artikel geht es jedoch nicht um irgendeine Creme sondern wie du in Zukunft vielleicht die Pflanze essen kannst. Was es für Möglichkeiten gibt, erfährst du jetzt.

Aloe Vera Filet und Würfel zum essen

Vielleicht hast du schon davon gehört, dass man Aloe Vera auch trinken kann. Viele Firmen sowie auch Apotheken bieten sowas in Form von Saft oder Trink Gel an. Aloe Vera zum essen ist jedoch noch nicht sehr bekannt.

Die Firma Verway brachte sowas in den Handel. Aloe Vera Filet in groben Stücken aber auch in kleinen Würfel im Eigensaft oder sogar mit Sirup.

Dieses Gourmet Gemüse ist vielseitig einsetzbar. Ob es nun wirklich in der Küche ist oder aber auch im Kosmetik Bereich. Das wichtige dabei ist, dass wir von reinen Aloe Vera in Bio Qualität reden und das zu einem bezahlbaren Preis.

Gérald Wespiser, der mittlerweile kleine Koch Shows über Verway macht, hat auch ein Kochbuch raus gebracht. In diesen Kochbuch sind über 50 Rezepte enthalten nur mit dieser Heilpflanze. Somit kannst du viele Sachen einfach nach Kochen oder vielleicht bist du kreativ und kannst dir noch eigene Gerichte zaubern.

Schaue dir dieses Video an damit du einen genaueren Einblick bekommst über die Aloe Vera zum essen. Viel Spaß.

Mittlerweile brauchst du das Aloe Vera Blatt nicht mehr selber filetieren sondern bekommst alles in Gläsern geliefert. Das erspart dir schon mal enorm viel Zeit.

Wie du sicherlich in den Video gesehen hast, kannst Aloe Vera Würfel zu jeder normalen Mahlzeit essen. In diesen Fall war es etwas herzhafter.

Auch zum Salat passen die Würfel perfekt kein. Mein Favorit sind die Würfel mit Sirup in Quark oder Jogurt. So eine Mahlzeit am Morgen und du startest perfekt in den Tag.

Falls noch irgendwann mal was übrig bleibt von diesen Würfeln, dann Nutze diese zur Massage oder Haarkur. Einige bezahlen ein Haufen Geld für so eine Massage oder auch so eine Haarkur.

Um weitere Produkte von Verway kennen zulernen, klicke HIER.

Ich wünsche dir viel Freude beim kochen. Lass mir gerne einen Kommentar da und bewerte diesen Artikel mit vielen Sternen wenn er dir gefallen hat.

Dein Networkboss.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*