10 Boss Gebote von Kollegah

Werbung durch Verlinkung
[Total: 2 Average: 5]

Das ist Alpha, so heißt das Buch von Kollegah und beschreibt über die so genannten 10 Boss Gebote. Du bekommst in diesen Artikel einen einblick über das Buch bzw. über die 10 Boss Gebote. Dieses Buch ist für Menschen, die gerade etwas größeres starten wollen oder mehr aus ihrem Leben machen wollen oder aber auch für die, die sich einfach für die Person Kollegah interessieren.

JETZT KOSTENLOSES HÖRBUCH VON KOLLEGAH SICHERN ! KLICKE AUF DEN BANNER !

Die 10 Boss Gebote

-Nicht den leichten bzw. leichteren Weg gehen.

Oft möchte man gerne immer die Abkürzung gehen oder einfach nur den einfachen Weg gehen. Unter dem Motto: so viel Schmerz wie möglich vermeiden. Leider bleibt man damit einfach nur auf der Stelle stehen und kommt nicht weiter. Erweitere deine Komfort Zone.

-Aus Fehlern lernen

Viele machen Fehler. Und das ist ja auch gut so. Leider ist es so, das oft immer die gleichen Fehler gemacht werden. Wichtig kann außerdem sein, dass du aus Fehlern anderen lernen solltest. Du musst nicht immer alle Fehler durchmachen. Lerne aus allen Fehlern ist das 2 Gebot der 10 Boss Gebote.

-Realistische Ziele setzen

Hohe aber auch realistische Ziele solltest du dir setzen. Es bringt dir nichts, wenn deine Ziele am Anfang so groß sind, dass du sie nicht erreichen kannst. Du bist höchst wahrscheinlich enttäuscht und hörst vielleicht schon auf und redest dir das scheitern ein. Setzte immer wieder neue Ziele und das etappenweise. Lasse deine Ziele immer größer werden.

-Unverwechselbar sein

Mit deiner Person solltest du quasi ein Unikat sein. Wenn du so wie jeder andere bist, dann wirst du auch nicht besser als andere sein. Hebe dich von der Masse ab.

-bilde deinen Geist

Natürlich ist es wichtig immer besser zu werden. Besser wirst du wenn du dir viel neues aneignest. Du kannst dir Bücher wie dieses hier zulegen und noch andere. Seminare und andere Events können dir weiterhelfen. Lerne eine zweite oder auch eine dritte Sprache.

-Charakter haben

Nummer 6 der 10 Boss Gebote besagt, dass du einen klaren Wert haben solltest. Was sind deine Charakterwerte und sind sie auch stabil?! Lese dazu das Buch um mehr über dieses Gebot zu erfahren.

Vorbild und Anführer sein

Von Zeit zur Zeit wirst immer weiter im Vordergrund sein. Im Social Media Bereich gucken alle auf dich. Achte darauf das du auch ein Vorbild für andere bist. Mal angenommen du bist im Strukturvertrieb oder Network Marketing. Dann solltest du auch erstmal vormachen bevor du andere förderst. Angebracht ist dafür natürlich ein Produkt was du an Kunden verkaufen kannst und nicht nur an deine Vertriebspartner.

-Auf Geld achten

Klar solltest du dein Geld zusammen halten. Kauf dir nicht bei der ersten Gelegenheit einen teuren Sportwagen und teure Uhren. Investiere eher in dich und dein Geist.

-Körper trainieren

Der Sport und vielleicht auch der Muskelaufbau kann extrem positive Auswirkung auf dein Selbstbewusstsein haben. Dadurch kommst du vielleicht leichter ins handeln und kannst eher mit Menschen sprechen.

-immer bereit sein

Das ist schon das 10 Gebot der 10 Boss Gebote und sagt eigentlich schon alles aus. Sei immer bereit für Höhen und Tiefen. Sei bereit Chancen zu ergreifen die dir geboten werden. Sei jetzt bereit ein Boss zu werden.

JETZT KOSTENLOSES HÖRBUCH VON KOLLEGAH SICHERN ! KLICKE AUF DEN BANNER !

Die 10 Boss Gebote von Kollegah wie man ihn aus anderen Kanälen kennt.

Falls du weist wie diese Person sich zeigt und sich gibt, oder seine Musik kennst, dann wirst du auch wissen wie dieses Buch: Das ist Alpha geschrieben ist. Am Anfang und am Ende sehr amüsant. Er stellt lustige Vergleiche auf und zeigt sogar Beweise über damalige Foreneinträge oder sogar sein Kontoauszug als er die erste Million auf den Konto hatte. Einfach Wahnsinn. Im Hauptteil des Buches geht es eher ernster in den Content.

Auch in diesem Buch ist wieder klar zu erkennen, dass Erfolg kein Geheimnis ist. Die 10 Boss Gebote sind quasi eine Wiederholung anderer Bücher zum Thema Erfolg. Nur etwas amüsanter geschrieben. Das Hörbuch ist sogar noch etwas amüsanter da er das ganze selbst spricht.

Wenn du mehr von Kollegah sehen und hören willst, dann folge seinen neuen Youtube Kanal. In dem Kanal Felix Blume geht es nicht um den Rapper, sondern eher über die Person als Unternehmer. Er erläutert wie er das alles geschafft hat und möchte damit seine Fans und andere Menschen dabei helfen, mehr aus ihren Leben zu machen wenn sie es wollen. Lohnt sich bestimmt mal vorbei zuschauen.

Ich hoffe, dir hat dieser 10 Boss Gebote Artikel gefallen und konnte dich dazu motivieren, dir das Buch zu zulegen. Für einen Kommentar oder eine 5 Sterne Bewertung freue ich mich sehr. Scrolle dafür nach oben und klicke auf den fünften Stern. Dein Networkboss

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*